Sonntag, 25. August 2019

jetzt informieren ››› Mit Face-to-Face Marketing zum Erfolg

jetzt informieren ››› Mit Face-to-Face Marketing zum Erfolg: Das Face-to-Face Marketing ist eine sehr wertvolle Möglichkeit, um neue Kunden zu generieren oder bestehende Kunden zu binden und in wertvolle Stammkunden zu konvertieren.

Face-to-Face Marketing sticht mit einem essentiellen Aspekt hervor – Sie haben die Möglichkeit, eine direkte Beziehung zum Kunden aufzubauen und können somit sowohl Ihr Unternehmen, als auch Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal vorstellen.

Im Rahmen des Face-to-Face Marketings ist nicht nur eine einwandfreie Planung von großer Wichtigkeit, sondern auch der Einsatz von erfahrenen Promotern. Schließlich sind es letztendlich die Promoter, welche Ihr Unternehmen im direkten Kontakt mit Interessenten und Kunden vertreten. Während Sie mit vielen, anderen Werbemaßnahmen keinen direkten Kontakt zum Kunden herstellen können, bietet diese Art und Weise eine besonders intensive Außenwirkung mit einem großen Potential. Umso wichtiger ist es, dass bei einer Promotion tatsächlich Personal zum Einsatz kommt, welches ideal für den Einsatz geeignet ist.

Gute Promoter werden optimal auf den Kundenkontakt geschult und können sich genau auf dem jeweiligen Gegenüber einstellen. Dabei können diverse Faktoren wie zum Beispiel die Sprechgeschwindigkeit, die Lautstärke sowie die allgemeine Gestik und Mimik so ausgerichtet werden, dass eine sympathische, verkaufsfördernde Atmosphäre entsteht.

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