Dienstag, 20. August 2019

jetzt informieren ››› Kleintierpraxis für Akupunktur und Physiotherapie inklusive Hydrotherapie

jetzt informieren ››› Kleintierpraxis für Akupunktur und Physiotherapie inklusive Hydrotherapie: Verbesserung der Lebensqualität Ihres Vierbeiners in meiner tierärztlichen Kleintierpraxis durch eine ganzheitliche Sichtweise und alternative Behandlungsmethoden wie Akupunktur und Physiotherapie.

Die bedingungslose Zuneigung, die uns unsere Vierbeiner entgegenbringen, rührt mich als begeisterte Hundebesitzerin immer wieder neu.

Sie sollte für uns Anlass sein, dieses Vertrauen mit verantwortungs- und liebevoller Versorgung zu entlohnen. Dazu gehört auch der Einsatz aller zur Verfügung stehenden Mittel zur Erhaltung der Gesundheit.

Lebensqualität und Lebensfreude meiner vierbeinigen Patienten zu erhöhen und so lange wie möglich zu erhalten, ist mein erklärtes Ziel! Um dies zu erreichen, biete ich Ihnen in meiner Praxis Behandlungen durch Akupunktur und mit verschiedenen Verfahren der Physiotherapie an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen