Dienstag, 13. August 2019

jetzt informieren ››› Die Mördergeige – Abenteuerlicher Krimi rund um ein Instrument mit Killerambitionen

jetzt informieren ››› Die Mördergeige – Abenteuerlicher Krimi rund um ein Instrument mit Killerambitionen: Elisabeth Stiers Held macht sich in „Die Mördergeige“ auf die Suche nach einer unheimlichen Geige, die scheinbar tödliche Wirkung entfalten kann.

Geigenmusik kann entspannen, aufregen, unterhalten oder eine romantische Stimmung erzeugen. Niemand würde auf die Idee kommen, dass eine solche Geige mörderische Absichten haben könnte – oder etwa doch?

Nachdem in der Musikgeschichte einige Violinenspieler auf unerklärliche Weise getötet worden sind, hat der Musikstudent Jerome L. Gräger die Vermutung, dass die Virtuosen immer die gleiche Geige im Besitz hatten.

Sein Verdacht verfestigt sich, als vor seinen Augen ein unbekannter Künstler während des Spielens stirbt. Jerome will die Wahrheit herausfinden und macht sich auf die Suche nach dieser unheimlichen Geige. Er erkennt die Gefährlichkeit des todbringenden Instrumentes und versucht dennoch die verborgenen musikalischen Fähigkeiten dieses Wunderwerkes zu ergründen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen