Donnerstag, 1. August 2019

jetzt informieren ››› Auch die Kleinen sollen gut angezogen sein

jetzt informieren ››› Auch die Kleinen sollen gut angezogen sein: Es gibt erfolgreiche Unternehmen, die mit hochwertiger, funktionaler und dem Öko-Tex-Standard entsprechender Kinderkleidung Mehrwert für Aktionäre schaffen. So wie Peekaboo Beans

Schadstofffreiheit ist sicher ein Qualitätsmerkmal, das für Eltern wichtig ist. Zudem soll die Kinderbekleidung originell sein, Beanspruchungen locker wegstecken und noch an andere Kinder weitergegeben werden können. Diese Hochwertigkeit wird man bei billig produzierter Discounter-Ware wohl nicht leicht finden.

Auch in den USA wird zunehmend Wert auf Nachhaltigkeit und Ressourcen gelegt. Dies zeigt sich am Wachstum des Kindermodemarktes in den USA – und auch am erfolgreichen Fortkommen der Gesellschaften, die diese hochwertige Ware anbieten. Peekaboo Beans (ISIN: CA70538A1012; WKN: A2ASS4) aus Kanada gehört dazu. Verdiente das Unternehmen im Juni 2018 gerade einmal 41.000 Dollar, waren es im Juni 2019 bereits 160.000 Dollar, somit eine Steigerung um 300 Prozent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen