Montag, 26. August 2019

jetzt informieren ››› LASIK-Behandlung: Neun von zehn Patienten brauchen keine Sehhilfe mehr

jetzt informieren ››› LASIK-Behandlung: Neun von zehn Patienten brauchen keine Sehhilfe mehr: Tägliche Arbeit, Lesen, Fernsehen, Sport, Spielen mit den Kindern, Straßenverkehr und, und, und: Es gibt kaum einen Bereich, in dem unsere Augen nicht gefordert werden. Aber wessen Sehkraft eingeschränkt ist, der verliert an Lebensqualität – besonders dann, wenn der Betroffene diese Einschränkung der Sehkraft nicht oder nur teilweise durch eine Brille oder Kontaktlinsen kompensieren kann.

„Der Vorteil: Fehlsichtigkeiten können durch die Behandlung mit einem Augenlaser behandelt werden.

Die LASIK-Augenlaser-Methode wurde weltweit bereits mehr als 32 Millionen Mal durchgeführt und ist damit das am weitesten verbreitete Laserverfahren in der Augenmedizin“, sagt Augenarzt Dr. med. Oded Horowitz, dessen Praxen sich in Düsseldorf im Ärztehaus von Medplus Nordrhein an der Oststraße und im Stadtteil Gerresheim befinden (www.augenarzt-in-duesseldorf.de und www.medplus-nordrhein.de).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen