Mittwoch, 14. August 2019

jetzt informieren ››› Ein Fall von Ferien – Humorvoller Krimi vor der Kulisse Schleswig-Holsteins

jetzt informieren ››› Ein Fall von Ferien – Humorvoller Krimi vor der Kulisse Schleswig-Holsteins: Ein Jugendlicher muss in Sabine Kulinskis „Ein Fall von Ferien“ zusammen mit seiner Oma einen Kriminalfall lösen.

Der siebzehnjährige Kilian wird von seinen Eltern, die eine Geschäftsreise antreten, kurzerhand die letzten Wochen der Sommerferien zu seiner Großmutter verfrachtet, die er seit neun Jahren nicht mehr gesehen hat.

Toll findet der Jugendliche das nicht, denn er ist sich schon sicher, dass die Ferien äußerst langweilig werden. Er fühlt sich abgeschoben und richtet sich lustlos auf die vermeintlich langweiligsten zwei Wochen seines Lebens ein, bis ein Unfall mit Fahrerflucht alles ändert und seine Ferien zu einem echten Abenteuerurlaub werden.

Kilian muss nun all seine Fertigkeiten einsetzen, um eine Ungerechtigkeit aus der Welt zu schaffen und eine Lösung für ein kniffliges Problem zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen