Montag, 26. August 2019

jetzt informieren ››› Dietrich Energie- & Elektrotechnik wird smarter Elektrotechniker und steigt tief in das Störungsgeschäft ein

jetzt informieren ››› Dietrich Energie- & Elektrotechnik wird smarter Elektrotechniker und steigt tief in das Störungsgeschäft ein: Mario Pascal Necker, von der E-Necker ist seit 2019 neuer Eigentümer der Dietrich Elektro- und Energietechnik.Nicht nur der Personalstamm vergrößert sich, auch ein neuer Störungsdienst wird angeboten.

Gleich zu Jahresbeginn haben spannende, herausfordernde Zeiten begonnen: Mit der Übernahme der Dietrich Elektro- und Energietechnik GmbH hat Mario Pascal Necker sein Portfolio erweitern und kann Kunden nun, dank großem Personalstamm, umfangreiche elektrotechnische Beratung und Serviceleistungen bieten – vor allem der Ausbau des Störungsdienstes steht aktuell im Vordergrund.

Die Firma Dietrich Energie- & Elektrotechnik GmbH betreute bisher private Kunden, genauso wie öffentliche Einrichtungen und Bauträger in zahlreichen Belangen rund um die Elektrotechnik.

Nun dürfen sich Kunden u. a. auch über den Ausbau des Störungsdiensts freuen – denn, so Mario Pascal Necker, „es gibt nichts Unangenehmeres als am Wochenende, womöglich auch noch vor Feiertagen oder Familienfeiern, ohne Strom dazustehen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen