Donnerstag, 8. August 2019

jetzt informieren ››› WHS erwirbt Grundstücke ab einer Größe von 1.000 Quadratmetern

jetzt informieren ››› WHS erwirbt Grundstücke ab einer Größe von 1.000 Quadratmetern: Als überregional tätiger Bauträger erschafft WHS nachhaltige Wohn- und Lebensträume

Ob beim Bau von Wohnimmobilien oder im Gewerbebau – ein Projektvorhaben fängt stets mit dem Erwerb eines Grundstücks an.

Dank 70-jähriger Erfahrung und über 23.000 erstellter Wohneinheiten wissen die Experten der Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH (WHS), welche Anforderungen ein Grundstück erfüllen muss.

So können sie für jedes Bauvorhaben den richtigen Standort, die geeignete Grundstücksgröße und eine vorteilhafte Lage finden. Ob für mittelgroße Wohnanlagen oder für Quartiere – die WHS ist immer auf der Suche nach passenden Grundstücken für ihre innovativen Bauprojekte.

„Die WHS ist vor allem an Grundstücken interessiert die sich gut zur Revitalisierung eignen. Auch Gewerbegrundstücke, auf denen noch Abbruchgebäude stehen, sind für uns interessant. Die Grundstücksfläche sollte mindestens 1.000 Quadratmeter betragen; nach oben sind jedoch keine Grenzen gesetzt“, sagt Alexander Heinzmann, Geschäftsführer des deutschlandweit tätigen Immobilienunternehmens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen