Freitag, 23. August 2019

jetzt informieren ››› Maßgefertigte Küchenrückwände im individuellen Design

jetzt informieren ››› Maßgefertigte Küchenrückwände im individuellen Design: Es müssen nicht immer Fliesen hinterm Herd sein: Individuell geht es auch mit einer Wandverkleidung.

Küchen werden häufig nach Maß angefertigt oder können aus vielen Bauteilen und kombinierbaren Elementen ganz nach Wunsch und Raumeigenschaften zusammengestellt werden.

Für die Wandabdeckung zwischen Oberbauten und Herd, Spüle und Arbeitsflächen gab es jedoch lange nur zwei typische Verkleidungsmöglichkeiten.

Entweder wurde in dem Bereich ein Fliesenspiegel gekachelt oder aber eine Edelstahlplatte montiert.

Seit einiger Zeit erfreut sich aber eine Alternative wachsender Beliebtheit – die Küchenrückwand mit individuellem Design aus pflegeleichten Materialien. Die erfahrenen Experten von Schön und Wieder verarbeiten seit 2011 ESG Sicherheitsglas, Acrylglas, Aluminium Verbund und Polystar Kunststoff zu Küchenrückwänden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen