Dienstag, 27. August 2019

jetzt informieren ››› Kölner Unternehmerin wird Weltrekordhalterin im Internationalen Speaker Slam

jetzt informieren ››› Kölner Unternehmerin wird Weltrekordhalterin im Internationalen Speaker Slam: Über 67 Redner aus 14 Nationen duellierten sich in einem der härtesten Rednerwettbewerbe.
Viola Wünning thematisiert in dramatischen 5 Minuten die Brände im Amazonas.

Nach New York, München, Wien, Hamburg und Stuttgart fand am 24.08.2019 zum ersten Mal der International Speaker Slam in Düsseldorf statt. Drei Tage lang kämpften die Teilnehmer vorab, um sich für den Speaker Slam in Düsseldorf zu qualifizieren.

Viola Wünning, erfolgreiche Unternehmerin aus Köln sowie internationale Speakerin und Trainerin, gewann die Vorrunde und begeisterte mit ihrer emotionalen Speech auch im Finale die Jury aus erstklassigen Experten aus Fernsehen, Radio sowie Speaker Agenturen.

Über 67 Redner aus 14 Nationen duellierten sich in einem der härtesten Rednerwettbewerbe. Was für Hunderte Zuschauer vor Ort sowie in der Live-Übertragung ein 6-stündiges Feuerwerk von Inspiration, Motivation und wertvollen Impulsen war, waren für die Redner die wohl anspruchsvollsten 5 Minuten ihrer Speaker-Karriere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen