Montag, 12. August 2019

jetzt informieren ››› Bieterverfahren eigenen sich vor allem für nachfragestarke Gebiete

jetzt informieren ››› Bieterverfahren eigenen sich vor allem für nachfragestarke Gebiete: Bieterverfahren eigenen sich vor allem für nachfragestarke Gebiete
Doch was hat es mit dieser innovativen Verkaufsstrategie sonst noch auf sich?

Manche Immobilien-Eigentümer möchten ihr Haus oder ihre Wohnung verkaufen – zu einem möglichst guten Preis. Diesen kann man oft mit einem Bieterverfahren herausholen.

Wie viel Geld kann ich vom Interessenten für mein Haus oder für meine Wohnung verlangen? Für so manchen Eigentümer könnte es schwierig werden, die richtige Antwort auf diese Frage zu finden. In solchen Fällen rät Stefan Sagraloff, Geschäftsführer von Immopartner aus Nürnberg, oft zu einem sogenannten Bieterverfahren. Bei diesem bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis der Immobilie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen