Montag, 5. August 2019

jetzt informieren ››› Ich kann nicht mehr – Ganzheitliche Heilung von Stress & Burn-Out und Depressionen

jetzt informieren ››› Ich kann nicht mehr – Ganzheitliche Heilung von Stress & Burn-Out und Depressionen: Es gibt mittlerweile für eine unglaubliche Zahl an Krankheiten und Leiden mehr als nur ein Medikament. Alleine gegen Kopfschmerzen gibt es eine Vielzahl an Chemiebomben, die man ohne Probleme überall erwerben kann.

Sollten Medikamente aber eigentlich die erste Wahl sein, wenn es um Behandlungen und Therapien geht? Die moderne Wissenschaft zeigt, dass bisherige Behandlungen mit Psychopharmaka nicht die Zukunft sind.

Die Wirkung dieser Medikamente verhindert Heilung und erzeugt erhebliche Nebenwirkungen. Hans Peter Reinhardt offenbart in seinem naturheilkundlichen Ratgeber „Ich kann nicht mehr“, wie Sie Eigenverantwortung für ihre Gesundheit übernehmen können und mögliche verdeckte Ursachen von Stressreaktionen, Burnout und Depressionen erkennen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen