Dienstag, 16. Juli 2019

jetzt informieren ››› Wir sammeln, also sparen wir – Dialego Längsschnitt-Studie zu Coupons

jetzt informieren ››› Wir sammeln, also sparen wir – Dialego Längsschnitt-Studie zu Coupons: Im November 2018, im April 2008 und im Januar 2002 hat die Dialego AG jeweils 1.000 Deutsche zu Coupons befragt.

Die Studie ist repräsentativ nach Alter und Geschlecht.

Aachen, 16.07.2019. „Möchten Sie unsere Rabattmarken?“
Eine Frage, die viele Bezahlvorgänge im Einzelhandel begleitet. Doch wie kommen Coupons beim Käufer an?

Dialego, Akzelerator für Markterfolg, hat ihre Akzeptanz insgesamt dreimal im Verlauf von etwas mehr als 16 Jahren abgefragt.

Entstanden ist eine Längsschnitt-Studie, die Aufschluss über beliebte Coupon-Arten und eingelöste Produkte gibt und dem ein oder anderen Händler sicherlich Empfehlungen liefert.

Zunächst wollte Dialego ganz allgemein wissen, wie die Befragten zu Coupons stehen. Die Antwortmöglichkeiten gab Dialego vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen