Freitag, 26. Juli 2019

jetzt informieren ››› Magierin der Liebe – eine biographische Geschichte erzählt von einem Leben voller Gewalt

jetzt informieren ››› Magierin der Liebe – eine biographische Geschichte erzählt von einem Leben voller Gewalt: Monika Auer erzählt in „Magierin der Liebe“ eine Geschichte über das schwerste und verstörendste Trauma, welches einem Menschen widerfahren kann.

Monika Auers Buch „Magierin der Liebe“ bricht ein Tabu. Denn es spricht offen und ehrlich über ein Thema, das in der Gesellschaft gerne totgeschwiegen wird: sexuelle und emotionale Gewalt an Kindern.

Die Autorin lässt die Leser auf bewegende Weise an ihrer eigenen Geschichte teilnehmen. Sie berichtet von ihrem Kampf ums Überleben nach diversen Traumata, wie zum Beispiel Deprivation, Ablehnung durch die Mutter und sexuelle Gewalt durch den Vater.

Die Folgen des Inzest und des damit verbundenen familiären Zusammenbruchs verfolgten sie bis in ihr Erwachsenenalter hinein. Erst Mitte Dreißig kam es zu einer Wende in ihrem Leben. Am tiefsten Punkt ihres Lebens fand sie in ihrem Unbewussten eine neue Energie. Diese aktivierte ihre kreativen Selbstheilungskräfte und zeigten ihr einen Ansatz für Wege aus ihrem Leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen