Dienstag, 16. Juli 2019

jetzt informieren ››› HotelOffice24, mehr als ein Callcenter – Neuer Partner Sonnenhotels

jetzt informieren ››› HotelOffice24, mehr als ein Callcenter – Neuer Partner Sonnenhotels: Mit der Kombination von Telefon- und Reservierungsservice entlastet HotelOffice24 seine Hotelpartner.

Berlin, 16. Juli 2019. Viele Hotels nutzen bereits die Services von Callcentern und schätzen Vorteile wie permanente Erreichbarkeit und Kostentransparenz. Was sie jedoch vermissen, sind Branchenkenntnisse der Callcenter-Agents. „Die Gäste spüren, dass am anderen Ende der Leitung kein Hotelexperte ist“, so Isabelle Fleck, Operationsmanagerin von HotelOffice24.

Das Berliner Startup hat sich mit seinen Dienstleistungen ausschließlich auf Hotels spezialisiert und betreut nicht, wie es bei Telefondienstleistern häufig der Fall ist, Kunden verschiedener Branchen. Zudem bietet HotelOffice24 neben der klassischen Anrufannahme weitere Backoffice-Leistungen an.

So werden Reservierungen nicht nur angenommen und weitergeleitet, sondern auch direkt in die Systeme der Hotels eingebucht und per E-Mail bestätigt. Zudem garantieren sie ihren Hotelpartnern, dass keine Anfrage verloren geht und kein Anruf unbeantwortet bleibt.

Seit kurzem nutzen jetzt auch die Sonnenhotels die Angebote von HotelOffice24.
„Ganz gleich, ob es um Telefonservice, Zimmerbuchungen oder die Betreuung unseres Online-Chats geht, das Team um Isabelle Fleck ist vom Fach. Das sind Hoteliers mit Leib und Seele, die unsere Sprache sprechen.

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