Dienstag, 21. Januar 2020

jetzt informieren ››› Kosmetik: Ich bin es mir wert – Wissen rund um den Traumberuf Naturkosmetikerin

jetzt informieren ››› Kosmetik: Ich bin es mir wert – Wissen rund um den Traumberuf Naturkosmetikerin: Waltraud Kehl teilt in „Kosmetik – Ich bin es mir wert“ Wissen über traditionelle Heilpflanzen, neue Rezepturen und berührende Rituale.

Man muss nicht unbedingt chemische Bomben verwenden, um sich zu schminken und die Haut perfekt zu verpflegen und jung zu halten. Naturkosmetikerinnen wissen dies und helfen ihren Kundinnen mit der entsprechenden Beratung.

Sie beantworten Fragen rund um Öle und Mazerate, um den Einsatz von Hydrolaten und Teeaufgüssen und die Wirkung von ätherischen Ölen.
Sie wissen auch, wie man diese aufbereitet und wie sich die menschliche Haut im Verlauf der Jahreszeiten verändert. Angehende Naturkosmetikerinnen lernen in „Kosmetik – Ich bin es mir wert“ von der Autorin Waltraud Kehl, welche Behandlungsmöglichkeiten man als informierte Naturkosmetikerin anbieten sollte und was eine ernsthafte Naturkosmetikerin ausmacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen