Samstag, 25. Januar 2020

jetzt informieren ››› Etwas bleibt unverletzt – Ratgeber für Opfer von häuslicher Gewalt

jetzt informieren ››› Etwas bleibt unverletzt – Ratgeber für Opfer von häuslicher Gewalt: Das traumatische Erleben von Gewalt – gerade im häuslichen oder familiären Alltag – schafft eine Ruine im Herzen und in der Seele des Opfers. Doch genau in dieser Ruine verbirgt sich laut Peter Wehmann ein besonders wertvoller Schatz.

Mitgefühl und Liebe – eine wunderbare Quelle der Kraft und der Heilung für jeden betroffenen Menschen.

Der Autor selbst war in seiner Vergangenheit ein Opfer von häuslicher Gewalt. Er skizziert in seinem sensibel erzählten Buch „Etwas bleibt unverletzt“ diese Erfahrungen und beschreibt dabei auch seinen Weg der Bewältigung und Heilung. Die Leser lernen anhand einer sehr persönlichen Geschichte, wie man Missbrauch aufarbeiten und überwinden kann.

Das Buch „Etwas bleibt unverletzt“ von Peter Wehmann ist keine Autobiografie im herkömmlichen Sinne und auch kein spiritueller Reisebericht oder eine psychologische Anleitung. Es ist der Versuch eines Menschen, mit einer speziellen Lebenserfahrung anderen Betroffenen beim Verarbeiten von schrecklichen Erfahrungen zu helfen. Peter Wehmann will seinen Lesern dabei helfen, den eigenen Schmerz bewusst zu fühlen. Denn nur so kann sich das Herz wieder öffnen und ermöglicht den Weg zu nachhaltiger Selbstfürsorge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen