Samstag, 18. Januar 2020

jetzt informieren ››› Stellenweise bewölkt – ein Abenteuer- und Schicksalsroman vor dem Hintergrund der Bankenkrise 2008

jetzt informieren ››› Stellenweise bewölkt – ein Abenteuer- und Schicksalsroman vor dem Hintergrund der Bankenkrise 2008: Große Gefühle, Leidenschaften, Abenteuer, Verluste und erfolgreiches, oft riskantes Handeln spielen in Hans Oskar Peter Utaipans „Stellenweise bewölkt“ die Hauptrolle.

Die Leser verfolgen in Hans Oskar Peter Utaipans neuem Buch das Leben des Protagonisten und weiterer Protagonisten für elf Jahr lang. Es gibt taffe Frauen und Paul, der ein Kunstprofessor mit Galerie in Frankfurt am Main ist. Dieser wird geschieden und steht danach finanziell vor dem Nichts. Doch er gibt auch vor dem Hintergrund der sich anbahnenden Bankenkrise von 2008 nicht auf.

Kann sich Paul für seine Galerie und das Kunstgeschäft durch die finanzielle Hilfestellung seines besten Freundes nachhaltig positionieren? Bei einem Geldgeschäft trifft er auf die sehr aparte Katja, welche in ihm wieder den Mann erweckt.

Doch diese hat ein Geheimnis, welches sie dem Paul aber erst nach einer Liebesepisode offenbart. Jörn, sein Freund aus Kindertagen hat seine glückliche Jugend verspielt und danach ist das Schicksal gnadenlos mit ihm umgegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen