Mittwoch, 25. September 2019

jetzt informieren ››› Individuelle Gestaltung des POS mit FRAMELESS Textilspannrahmen

jetzt informieren ››› Individuelle Gestaltung des POS mit FRAMELESS Textilspannrahmen: Mit einer maßgeschneiderten Marketingstrategie steigert Algroup den Werbeerfolg der Kunden

Längst gehören Ausstattung und Design des Point of Sale (POS) zu den wichtigsten Marketingmaßnahmen eines Unternehmens.

Um die Produkte ihrer Kunden potenziellen Käufern ansprechend zu präsentieren und ihre Kaufentscheidung positiv zu beeinflussen, konzipiert die Algroup GmbH maßgeschneiderte Marketingstrategien für den Point of Sale.

Durch den Einsatz des innovativen Werbesystems der Eigenmarke FRAMELESS kreieren die Produktmanager von Algroup ein ansprechendes Gesamtbild und tragen zum nachhaltigen Werbeerfolg ihrer Kunden bei.

„Eine der wichtigsten Marketingmaßnahmen beim Point of Sale ist die Warenpräsentation. Ob mit kreativen Displays in Supermarktregalen, Aufstellern in Gängen und Räumen sowie mit einem durchdachten Design, wer seine Produkte verkaufen möchte, braucht ein ganzheitliches Marketingkonzept“, sagt Maike Schumacher, Vertriebsleiterin bei der Algroup GmbH aus Köln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen