Freitag, 13. September 2019

jetzt informieren ››› Wo ein Hidden Champions der deutschen Hotelwirtschaft das Herz jedes Investors höher schlagen lässt

jetzt informieren ››› Wo ein Hidden Champions der deutschen Hotelwirtschaft das Herz jedes Investors höher schlagen lässt: Ein Low-Budget Motel erfüllt die Anforderungen der „klassischen“ Hotelgäste und empfiehlt sich gleichzeitig Familien mit beschränktem Etat und Monteuren, die von Ihrer Firma entsandt wurden.


Deutschland ist mobil, fast jeder hat ein Auto. Aufgrund der stetig steigenden Verkehrsdichte in den Städten beklagen die Hotels ohne ein ausreichend großes Angebot an Parkplätzen für ihre Gäste einen Rückgang an Übernachtungen.

In den USA mit ähnlichen Verkehrsproblemen gibt es ein überzeugendes Konzept gegen den Mangel an Parkplätzen: Das Motel

Motels – die Hotelalternative aus Amerika
Motels sind einfach ausgedrückt Hotels an der Peripherie der Großstädte, also dort, wo es noch große und preiswerte Grundstücke gibt, damit deren Gäste problemlos mit dem eigenen Auto vorfahren, parken und übernachten können.

Das Motel-Geschäftsmodell kann an vielen Standorten in Deutschland realisiert werden. Immer in der näheren Umgebung von deutschen Großbetrieben und inmitten reizvoller Landschaft und kulturellen Highlights werden Motels gebaut in einer Größe von 80 bis 120 Zimmern mit 2 oder 3 Betten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen