Mittwoch, 11. Dezember 2019

jetzt informieren ››› 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE, BAND 6 – Guter Service macht den Unterschied

jetzt informieren ››› 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE, BAND 6 – Guter Service macht den Unterschied: Kundenservice nimmt für jedes Unternehmen eine bedeutende Rolle ein. Wenn man mit den Kunden nicht richtig umgeht, dann hat man bald keine mehr – und ohne Kunden gibt es auch keinen Umsatz.

Mit Band 6 setzt die junokai GmbH die beliebte Reihe „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ in bewährter Tradition fort und hilft Unternehmen dabei, ihren eigenen Kundenservice zu verbessern.

Die Reihe umfasst mittlerweile über 300 wertvolle Tipps, die dabei helfen, den eigenen Kundenservice kundenorientierter, schneller, besser, moderner und kostengünstiger zu gestalten.

Die Tipps stammen von der unternehmenseigenen Webseite, wo wöchentlich neue, spannende und aktuelle Themen aus dem Beratungsalltag beschrieben werden. Jedes Jahr fasst die junokai GmbH diese Tipps in einem neuen Buch zusammen und präsentiert damit ein wertvolles und aktuelles Kompendium aller wichtigen Themen im Kundenservice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen