Dienstag, 10. Dezember 2019

jetzt informieren ››› Meine Liebe zu Liz – ein dramatischer Familienroman über Trennung, Kinder und neue Liebe

jetzt informieren ››› Meine Liebe zu Liz – ein dramatischer Familienroman über Trennung, Kinder und neue Liebe: Eine Frau findet in Barari Alfs „Meine Liebe zu Liz“ nach der Trennung von ihrem Mann eine neue Liebe, doch verliert mehr, als sie verkraften kann.

Der Ich-Erzähler Maximilian Haunschild lernt während einem Spaziergang in einem Botanischen Garten von André Heller in Gardone Riviera, einem Ort im Südwesten des Gardasees, Liz kennen.

Beide kommen, wie der Zufall es will, aus München. Es knistert zwischen den beiden sofort, doch die Beziehung zu Liz stellt Maximilian vor einige Herausforderungen.

Sie ist geschieden und lebt mit ihrem 18 jährigen Sohn. Der Vater hat ein enges Verhältnis zu seinem Sohn, aber lebt irgendwo in Italien und es kommt bei seinen Besuchen immer zu gehässigen Auseinandersetzungen zwischen ihm und Liz. Ihr Sohn entscheidet sich dazu, dass er in Italien studieren will. Die weiterlaufende finanzielle Unterstützung durch seinen Vater scheint gewährleistet – bis dann aber dieser bei einer Razzia getötet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen