Samstag, 7. Dezember 2019

jetzt informieren ››› Von erpresserischer Schönheit – Ein brisant-spannender Thailand-Roman

jetzt informieren ››› Von erpresserischer Schönheit – Ein brisant-spannender Thailand-Roman: Ein thailändisches Mädchen macht sich in Stefan Veigels „Von erpresserischer Schönheit“ die Verliebtheit eines Freiers zum Vorteil.

In Stefan Veigels „Von erpresserischer Schönheit“ reißt ein thailändisches Mädchen, das seinen Lebensunterhalt durch Prostitution verdient, am Straßenrand einen Freier der anderen Art auf.

Sie ist wunderschön und verzaubert den Freier vom ersten Moment an. Er reist ihr nach ihrer gemeinsamen Nacht nach, holt sie zurück und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Das clevere Mädchen sieht darin ihre Chance: Sie will sich auf eigene Füße stellen. Ihre Wünsche sind nicht maßlos, gehen aber doch ins Geld. Sie will sich unbedingt eine Existenz ohne Prostitution aufbauen.

Ihr verliebter Freier soll das Ticket zu dieser Existenz sein. Die Romanheldin beginnt eine Karriere im Barbetrieb, ohne dabei auf die ganz gewissen Wünsche der Kunden einzugehen. Sie lässt ihren einzigen Freier jedoch immer wieder wissen, welche Möglichkeiten sich ihr bieten.

Die Verführungskraft des thailändischen Mädchens in „Von erpresserischer Schönheit“ von Stefan Veigel ist außerordentlich groß. Aus diesem Grund lässt sich der Mann immer wieder dazu hinreißen, seine Liebe frei zu kaufen. So bringt sie es zu einem eigenen Haus in ihrem Heimatdorf, um am Ende doch in die Falle zu tappen und sich in aller Unschuld ihrer Schönheit zum Opfer zu bringen. Der hochspannende Roman entführt die Leser zu einer eher dunklen Seite von Thailand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen