Samstag, 21. Dezember 2019

jetzt informieren ››› Farbenspiel – ein fiefsinniger Gedichtband

jetzt informieren ››› Farbenspiel – ein fiefsinniger Gedichtband: Dieter Schemm beschreibt in „Farbenspiel“ Szenen aus dem Alltag und widmet sich dem Wesen der Menschen.

Für Dieter Schemm, den Autor der poetischen Sammlung „Farbenspiel“, stellen seine Gedichte Briefe aus dem Unterbewusstsein dar, die sehr viel über den Menschen an sich sagen.

Die Verse sind aus dem Alltag gegriffen, einfach und echt, tiefsinnig und klar. Es geht in den abwechslungsreichen und ansprechenden Gedichten um Themen, die alle Menschen auf die ein oder andere Weise betreffen.

Mal steht die Liebe im Mittelpunkt, mal um schmerzhafte Erfahrungen. Ein anderes Mal geht es um Freude und Glück, dann wieder um Sorgen und Trauer. Schemms facettenreiche Verse sind so ausgeglichen und vielseitig wie das Leben selbst.

Die Gedichtsammlung „Farbenspiel“ von Dieter Schemm wird durch harmonische Fotos von Cornelia Rupp ergänzt und liefert den Lesern mit Text und Bild ein Fest für die Sinne. Von winterlichen Landschaften über nachdenklich stimmende Stillaufnahmen bis hin zu niedlichen Tierfotos ist dabei alles vertreten. Die Bilder spiegeln damit die Vielfalt der Gedichte wieder und sorgen für erhöhten Lesegenuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen