Dienstag, 9. März 2021

Symptome ähnlich – Corona oder Heuschnupfen? ››› jetzt informieren

Symptome ähnlich – Corona oder Heuschnupfen? ››› jetzt informieren: Husten, Kopfschmerzen, tränende Augen, Niesen. Atemprobleme: In Kürze beginnt der Frühling und für Personen die gegen Pollen allergisch sind beginnt die alljährliche Leidenszeit. In der aktuellen Lage fragt man sich als Betroffener: Ist es nun ein Heuschnupfen, oder habe ich mich mit dem Coronavirus angesteckt. Hat meine Allergie Einfluss auf das Immunsystem? Woran kann ich erkennen ob ich mich nun mit Corona infiziert habe oder an einem normalen Heuschnupfen leide? Wenn man an den Beschwerden aus den Vorjahren leidet, wie z.B. fliesende Nase, brennende und tränenden Augen, Niesen und man dazu kein Fieber hat, so leidet man wahrscheinlich an einer Pollen-Allergie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen