Sonntag, 31. Mai 2020

jetzt informieren ››› Wer jammert, bleibt draußen – Vom Umgang mit dem Tod eines geliebten Menschen

jetzt informieren ››› Wer jammert, bleibt draußen – Vom Umgang mit dem Tod eines geliebten Menschen: Es war ausgerechnet diese schreckliche Diagnose, die dazu führte, dass sie ihre Freude am Leben und den wahren Sinn des Lebens erkannte.

In dem berührenden Buch „Wer jammert, bleibt draußen“ beschreibt die Autorin auf einfühlsame Weise die letzten gemeinsamen Monate. Es waren Monate der Angst und der Tränen, aber auch der Freude, der Hoffnung und vieler lustiger Momente.

Die Autorin erlaubt den Lesern mit ihrer Geschichte einen Einblick in eine der schwersten Zeiten ihres Lebens. Sie beschreibt die Herausforderungen und wie schwer der Umgang mit dem Tod eines geliebten Menschen ist, aber sie zeigt auch, dass es selbst in den dunkelsten Momenten des Lebens immer einen kleinen Hoffnungsschimmer und Zeit für schöne Augenblicke gibt.

Die Geschichte „Wer jammert, bleibt draußen“ von Antje Grube endet nicht mit dem Tod, sondern geht darüber hinaus. Grube nimmt die Leser auf eine Reise voller mysteriöser Ereignisse mit und gibt Antworten auf die Frage, ob das Leben mit dem Tod endet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen