Donnerstag, 14. Mai 2020

jetzt informieren ››› „Ich verbinde Menschen“ ist das Motto Trixi Bannerts und ihrem Weinhandel in Münster

jetzt informieren ››› „Ich verbinde Menschen“ ist das Motto Trixi Bannerts und ihrem Weinhandel in Münster: Trixi Bannert hat immer eine Idee mehr, Wein, Genuss, Lebensart und Menschen mit ihrer eigene Leidenschaft zu verbinden. Ständig geht sie dabei neue Wege und nimmt ihre Kunden und Gäste dabei mit….

Mein Name ist Trixi Bannert und mein Motto lautet „Ich verbinde Menschen“

Seit 2003 bin ich Weinfachberaterin und Sommelière IHK geprüft und betreibe eine Weinhandel im Bereich Groß- und Einzelhandel, sowie eine Kochschule im Süden Münsters.

Zu meinen Schwerpunkten gehören Weinseminare, Wein-und Kochkurse und Weinproben, auch virtuelle Weinproben, in der Gastronomie oder in meinen eigenen Räumen.

Mit Freude richte ich Ihre Firmen-und Familienfeiern aus, dazu habe ich mein eigenes professionelles Catering. Von 10 bis 100 Personen können bei uns in unserer stylischen Location feiern, essen und trinken. Auch Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage und Weinproben können Sie bei uns erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen