Montag, 11. Mai 2020

jetzt informieren ››› Liebestrauma – Packender Kurz-Roman

jetzt informieren ››› Liebestrauma – Packender Kurz-Roman: Annika Brauer erzählt eine bewegende Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht.

Lara leidet an einer dissoziativen Identitätsstörung, was bedeutet, dass sie ihren Körper mit anderen Personen teilt und diese für verschiedene Zeiten die „Kontrolle“ über den Körper haben.

Zu ihrer Unwissenheit geht einer ihrer Anteile eine Beziehung ein und verreist für einige Tage zu ,,ihrem“ Freund Luke, der sich leider vollkommen anders verhält als erhofft. Der Besuch verläuft deutlich anders als erwartet und stellt das Persönlichkeitssystem auf eine harte Probe.

Das Buch „Liebestrauma“ von Annika Brauer ist geschrieben worden, um den Menschen aufzuzeigen, wie das Leben mit einer dissoziativen Identitätsstörung aussehen kann und auch, um Hilfestellung zu geben, wenn es zu Gewalt in einer Beziehung kommt.

Das Buch beruht auf einer wahren Begebenheit, wobei alle Namen und Orte abgeändert wurden und die Personen lediglich als Abbild der Geschehnisse fungieren, ohne direkt die Situationen wiederzugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen