Dienstag, 25. Februar 2020

jetzt informieren ››› Sie suchen einen Fotografen für Ihre Hochzeit? Dann bin ich vielleicht Ihr Mann hinter der Kamera!

jetzt informieren ››› Sie suchen einen Fotografen für Ihre Hochzeit? Dann bin ich vielleicht Ihr Mann hinter der Kamera!: Wenn Sie eine Hochzeit planen und auf der Suche nach einem Fotografen sind, dann bin ich vielleicht ihr Mann hinter der Kamera. Ich halte Ihre Hochzeit in Bildern für die Ewigkeit fest.

Sie planen eine Hochzeit? Dann sind Sie bei mir genau richtig für Ihre Hochzeitsfotografie. Sei es eine „standesamtliche Hochzeit“, eine „kirchliche Hochzeit“, ein Brautpaarshooting, die Feier selbst oder gar eine Hochzeitsreportage im Alten Land und Umgebung oder aber auch nach Absprache in einem weiteren Umkreis.

Mit meinen Bildern haben Sie eine lebenslange Erinnerung an Ihren schönsten Tag. Im Vorfeld sollten wir uns aber auf jeden Fall persönlich kennenlernen und schon erste Details besprechen, denn die Chemie zwischen uns muss schon stimmen wenn wir den ganzen Tag zusammen verbringen und auch intime Momente erleben, wenn sie z.B. auch Bilder vom Ankleiden wünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen