Mittwoch, 12. Februar 2020

jetzt informieren ››› Mit potenziellen Kunden auf Markenebene kommunizieren

jetzt informieren ››› Mit potenziellen Kunden auf Markenebene kommunizieren: Messeauftritte und die Gestaltung der Unternehmensräume sind zwei wesentliche Bausteine der Markenkommunikation, betont Marcel Schuckel, Geschäftsführer von Dr. Holzinger aus Heinsberg.

Marketing, Werbung, Kommunikation, PR.
Die Bandbreite der Möglichkeiten für Unternehmen, sich in der Öffentlichkeit bekannt zu machen und ihre Zielgruppen mit ihren Produkten und Dienstleistungen zu erreichen, sind groß – aber nur allzu oft laufen diese Disziplinen eher nebeneinander her, als miteinander kombiniert zu werden.

Dabei zeigt die Praxis aber immer wieder, dass gerade die Verbindung bestimmter Bereiche sehr zielführend ist, wie Marcel Schuckel betont. Der Geschäftsführer des Familienunternehmens Dr. Holzinger aus Heinsberg (www.drholzinger.de) hat sich unter dem Motto „Wir setzen Marken in Szene“ auf die 360 Grad Messekonzeption und 360 Grad Raumkonzeption spezialisiert – immer vor dem Hintergrund, die sogenannte Markenkommunikation zu stärken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen