Montag, 8. Juni 2020

jetzt informieren ››› Viel Neues im Wasserschloss Mellenthin

jetzt informieren ››› Viel Neues im Wasserschloss Mellenthin: Seit dem 25. Mai dürfen Urlauber wieder die Ostseeinsel Usedom besuchen. Das Wasserschloss Mellenthin hat den Corona-Lockdown für Umbaumaßnahmen und Investitionen in die Zukunft genutzt.

Auf dem Weg zurück in die Normalität
Auch wenn die Fallzahlen in Deutschland vergleichsweise gering ausfallen, sind die Auswirkungen der Corona-Pandemie auch hierzulande noch spürbar. Mehrere Wochen lang war die Ostseeinsel Usedom für Besucher und Urlauber gesperrt.

Seit dem 25. Mai dürfen Hotels und Restaurants auf der zweitgrößten deutschen Insel wieder ihre Tore unter Auflagen öffnen. Strenge Hygienevorschriften, ein Mindestabstand von anderthalb Metern sowie Mund- und Nasenschutz in Geschäften sind zwar nach wie vor Pflicht.

Doch die beliebteste deutsche Ostseeinsel befindet sich auf gutem Weg zurück in die Normalität.

Gleichwohl herrscht bei Usedom-Reisenden noch Unsicherheit, wie ein Urlaub zukünftig unter „Corona-Bedingungen“ aussehen wird. Insbesondere die Einhaltung von Mindestabstandsregeln in den trubeligen Seebädern wird kritisch gesehen. Gleiches gilt für den Aufenthalt in geschlossenen Räumen oder den während der Saison gut besuchten Restaurants an der Seepromenade.

Ruhe und Erholung genießen im Wasserschloss Mellenthin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen