Montag, 15. Juni 2020

jetzt informieren ››› Business Fotografie profitiert von Wirtschafts-Psychologie

jetzt informieren ››› Business Fotografie profitiert von Wirtschafts-Psychologie: Der Kölner Fotograf HG Adelmann etabliert mit Unterstützung einer Wirtschafts-Psychologin eine neue Bildsprache für Führungspersönlichkeiten und Firmen, die den Zeitgeist trifft.



Der Fotograf unterdrückt bewusst bestimmte Aspekte der Körpersprache die noch vor Kurzem als Ausdruck von Bestimmtheit, Energie, und Durchsetzungsvermögen galten, aber heute besonders im Umfeld von innovativen Gründern eher mit Wahrnehmungen wie Arroganz, Kontrolle, und Distanz negativ besetzt sind.
Wichtig ist dem Fotografen eine positive Persönlichkeitsdarstellung mit aufrechter Haltung welche signalisiert, dass die abgebildete Person bei aller ausgestrahlten Freundlichkeit durchaus in der Lage ist einem Sturm zu widerstehen. Diese Bildsprache ist gleichermaßen wichtig für etablierte Führungspersönlichkeiten wie für neue Bewerber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen