Content Veröffentlichtlichungen in den Kategorien Versicherung. Zähne, Tiere und Bücher
Content Marketing sind Strategien, die das Ziel verfolgen durch online Textbeiträge bestehende und potentielle Kunden anzusprechen und den Bekanntheitsgrad im Web zu steigern.
Dienstag, 19. Januar 2021
Strategische Marken-Neuausrichtung beim Reisemagazin „LUXUSHOTEL-TESTER“ ››› jetzt informieren
Strategische Marken-Neuausrichtung beim Reisemagazin „LUXUSHOTEL-TESTER“ ››› jetzt informieren: Die neue Chefredakteurin nimmt eine engere Verzahnung der Luxustitel des Digitalverlags vor und schärft die redaktionellen Schwerpunkte des Luxus-Reisemagazins.
Im Zuge der strategischen Neuausrichtung der Medienangebote im Luxussegment, bekommt „LUXUSHOTEL-TESTER“ einen stärkeren, redaktionellen Magazincharakter. Zeitgleich wird das Luxus-Reisemagazin „LUXUSHOTEL-TESTER“ näher an das Luxusmagazin „LUXURY FIRST“ herangerückt und schrittweise als dessen Submarke positioniert.
Damit zeigt sich ein weiteres Mal deutlich die strategische und operative Handschrift von Dr. Marie-Catherine Klarkowski, die im Oktober vergangenen Jahres als Chefredakteurin die Luxustitel des Digitalverlages übernommen hatte.
„Mit der Neuausrichtung des Luxushotel-Tester tragen wir vor allem den Erfahrungen aus der Corona-Krise Rechnung, in der wir uns gezwungener Maßen verstärkt auf Magazininhalte fokussiert hatten, da Hoteltests und Restauranttests kaum möglich waren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen