Montag, 14. Dezember 2020

Bamberger Karten: Einzigartige Grüße aus Weltkulturerbestadt ››› jetzt informieren

Bamberger Karten: Einzigartige Grüße aus Weltkulturerbestadt ››› jetzt informieren: Einzigartige, stilvolle und weihnachtliche Aufnahmen der Weltkulturerbestadt aus der Perspektive von professionellen Bamberger Fotografen zeigen und teilen: Klaus Lindenmayr hat die Idee verwirklicht. „Wir leben in einer wunderbaren Stadt, die man von immer neuen, spannenden Seiten erleben kann, auch wenn man wie ich hier geboren ist“, sagt Klaus Lindenmayr. Der Inhaber der Familiendruckerei Digitaldruck Bamberg feiert in diesem Jahr das 70-jährige Bestehen seines Unternehmens. Mit den Bamberger Karten hat er gleichzeitig eine persönliche Vision zum Leben erweckt. Gemeinsam mit renommierten Bamberger Fotografen, wie Thomas Paal, Ronald Rinklef und Josef Hagen, zeigt er seine Stadt aus immer neuen, wunderschönen Perspektiven. Einer dieser Fotografen ist der 35-jährige Thomas Paal: „Fotografie ist für mich mehr als nur die Abbildung der Realität mit Hilfe der Kamera“, sagt er. „Vielmehr ist es zu meiner persönlichen Ausdrucksform geworden, in der ich mein Innerstes nach außen kehre und die Betrachterinnen und Betrachter die Welt durch meine Augen sehen lasse.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen