Samstag, 1. August 2020

jetzt informieren ››› Wie ich aus der Hüfte kam – Meine Genesungszeit und andere Erzählungen

jetzt informieren ››› Wie ich aus der Hüfte kam – Meine Genesungszeit und andere Erzählungen: „Wie ich aus der Hüfte kam“ ist eine autobiografische Erzählung der Autorin Gudrun Bernhagen. Neben den Umständen ihrer Hüft-OP berichtet die Autorin von anderen Begebenheiten aus ihrem Leben.

Im neuen Buch von Gudrun Bernhagen ist der Titel Programm. Denn anders als man zunächst vielleicht vermutet, handelt es sich nicht um eine Metapher. Vielmehr gibt die Autorin ihren Lesern tagebuchartig sehr persönliche Einblicke in die Zeit ihrer Hüftoperation.

Mit Geduld, Humor und einer gehörigen Portion Optimismus erzählt sie, wie sie die Operation und die darauf folgenden Wochen der schrittweisen Genesung erlebte. Mit ihrem Buch möchte die Autorin anderen Betroffenen eine Orientierungshilfe geben und Lesern, denen ein gleicher operativer Eingriff bevorsteht, Mut machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen