Montag, 3. Mai 2021

„Meine Gesundheit und ich“ – neuer Ratgeber für mehr Lebensqualität ››› jetzt informieren

„Meine Gesundheit und ich“ – neuer Ratgeber für mehr Lebensqualität ››› jetzt informieren: Für ein gesundes Leben ohne Leiden – Altwerden in aller Würde Müssen wir eigentlich „Altwerden“ mit „Krankwerden“ unbedingt gleichsetzen? Nein, mitnichten! – Wir altern naturbedingt und daran wird sich nichts ändern. Doch haben wir es meist selbst in der Hand dabei fit und gesund zu sein. Und darauf kommt es an. Wilfried Herbst, selbst über siebzig Jahre alt, oder sollte man eher sagen jung, beschreibt in seinem Buch „Meine Gesundheit und ich – Ein persönlicher Leitfaden jenseits des Üblichen für ein Leben ohne Leiden und zum Altwerden in Würde“, wie er, nach einem überwiegend stressigen Arbeitsleben, seine Gesundheit zurückerlangte und was er nun seit einer Reihe von Jahren unternimmt, um in Würde seinen wohlverdienten Lebensabend gesund geniessen zu können – selbstbestimmt im Einklang von Körper und Geist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen