Donnerstag, 27. Mai 2021

Erfolgreich im Onlinebusiness mit hochwertigen Online-Video-Kursen der Barbara DK Akademie ››› jetzt informieren

Erfolgreich im Onlinebusiness mit hochwertigen Online-Video-Kursen der Barbara DK Akademie ››› jetzt informieren: Kann ich mit hochwertigen Online-Video-Kursen zum Beispiel smartes E-mail-Marketing lernen? Ohne viel Geld und Zeit? Es geht schon, wenn man weiß wie. Ich allerdings habe ganz schön Lehrgeld bezahlen müssen. Während des ersten Shutdown im letzten Jahr brachen bei mir, wie bei vielen anderen, die Einkünfte weg. Ich hatte wenig Geld, dafür aber umso mehr Zeit. Schimpfen und den Kopf in den Sand stecken half nichts und deshalb beschloss ich, mir ein zweites Standbein aufzubauen. Im Internet. Ich hatte Null Ahnung. Weil ich nicht wusste, worauf es ankam, war es für mich schwierig, mir eine Übersicht zu verschaffen. Ich besorgte mir Bücher, die gab es teilweise kostenlos, und stellte fest, dass es unendlich viele Möglichkeiten gab, Geld im Internet zu verdienen. Alles ganz easy. Ich kaufte mir einen Videokurs und versuchte mein Glück. Aber ich kam irgendwie nicht recht voran. Ich kaufte den nächsten Kurs und probierte weiter. Eigentlich sollte es ganz einfach sein und schnell gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen