Sonntag, 16. September 2018

Wellen der Sehnsucht – der neue Liebesroman entführt auf ein Luxus-Schiff

Wellen der Sehnsucht – der neue Liebesroman entführt auf ein Luxus-Schiff: Rebeccas Mutter steht kurz vor dem sicheren Tod. Nur ein Diebstahl konnte sie vor diesem Schicksal retten – doch nun ist Rebecca auf der Flucht, um nicht von der Polizei in den Knast gesteckt zu werden.



 Ihre Flucht führt sie als blinde Passagierin auf ein luxuriöses Kreuzfahrtschiff. Natürlich steckt das Leben als blinde Passagierin auf dem Schiff voller Herausforderungen. Für Rebecca beginnt ein nervenaufreibendes Abenteuer, denn sie weiß nicht, wohin ihre Reise sie führen wird. Natürlich lernt sie auf dem Schiff auch einen anderen besonderen Charakter kennen … Bald beginnen die Funken zu fliegen.



 Der Liebesroman „Wellen der Sehnsucht“ von Victory ist dank seines Schauplatzes die ideale Lektüre für den Urlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen