Content Veröffentlichtlichungen in den Kategorien Versicherung. Zähne, Tiere und Bücher
Content Marketing sind Strategien, die das Ziel verfolgen durch online Textbeiträge bestehende und potentielle Kunden anzusprechen und den Bekanntheitsgrad im Web zu steigern.
Mittwoch, 26. September 2018
Der Einfluss positiver und negativer Kundeninteraktion auf das Dienstleistungserlebnis aus Kundensicht
Der Einfluss positiver und negativer Kundeninteraktion auf das Dienstleistungserlebnis aus Kundensicht: Ohne Kunden würde das Dienstleistungsgewerbe schnell untergehen, doch trotzdem sind Kundeninteraktionen oft ein vernachlässigter Bereich. Nur selten wird dieses Thema zudem aus der Sicht der Kunden untersucht.Das Buch „Der Einfluss positiver und negativer Kundeninteraktion auf das Dienstleistungserlebnis aus Kundensichtwill zeigen, welche wertvolle Informationen durch die Analyse der Kundensicht gewonnen werden können
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen