Content Veröffentlichtlichungen in den Kategorien Versicherung. Zähne, Tiere und Bücher
Content Marketing sind Strategien, die das Ziel verfolgen durch online Textbeiträge bestehende und potentielle Kunden anzusprechen und den Bekanntheitsgrad im Web zu steigern.
Montag, 5. August 2024
Vertrieb ist wie eine Tee-Zeremonie? Echt jetzt?
Vertrieb ist wie eine Tee-Zeremonie? Echt jetzt?: Vertrieb und Teezeremonie: Eine überraschende Verbindung
Michael Okada, ein deutsch-japanischer Vertriebsprofi mit langjähriger nationaler und internationaler Erfahrung, zeigt, wie die Prinzipien der Teezeremonie die Vertriebswelt revolutionieren können.
„Vertrieb ist wie eine Tee-Zeremonie? Echt jetzt?“ fragt Okada provokativ und fängt damit sofort das Interesse seiner Zuhörer.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen