Content Veröffentlichtlichungen in den Kategorien Versicherung. Zähne, Tiere und Bücher
Content Marketing sind Strategien, die das Ziel verfolgen durch online Textbeiträge bestehende und potentielle Kunden anzusprechen und den Bekanntheitsgrad im Web zu steigern.
Donnerstag, 12. November 2020
jetzt informieren ››› White Paper: Anpassungsfähigkeit als wesentlicher Erfolgsfaktor in der Krise
jetzt informieren ››› White Paper: Anpassungsfähigkeit als wesentlicher Erfolgsfaktor in der Krise: BridgeBrain veröffentlicht Stimmungsbild deutscher Unternehmenslenker.
In einer Zeit, die von Pandemie, Digitalisierung und Klimawandel geprägt ist, wird die Anpassungsfähigkeit von Organisationen zu einem der wichtigsten Wettbewerbsfaktoren.
Das zeigen die Ergebnisse einer Befragungsserie des Beratungsunternehmens BridgeBrain mit Unternehmenslenkern aus neun verschiedenen Branchen. Die Schlüsselaussagen der qualitativen Interviews hat BridgeBrain in einem White Paper zusammengefasst und auf seiner Website veröffentlicht.
Anpassungsfähigkeit entsteht aus dem Zusammenspiel der harten und weichen Faktoren einer Organisation. Zu den harten Faktoren gehören „Ziele & Strategie“, „Struktur & Prozesse“ und „Arbeitsumfeld & Arbeitsbedingungen“.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen