Montag, 13. Mai 2019

Das Grüne Kleid – ein Heimatroman mit viel Lokalkolorit aus Düsseldorf und Berlin und westfälischem Humor | jetzt informieren

Das Grüne Kleid – ein Heimatroman mit viel Lokalkolorit aus Düsseldorf und Berlin und westfälischem Humor | jetzt informieren: Gerhard Sauer erzählt in „Das Grüne Kleid“ eine Geschichte rund um die Liebe, politische Machenschaften und kulinarische Entdeckungen.

Sepp ist Mitte dreißig, ein Fußballfan und ein Café-Bar Betreiber in Düsseldorf. Eines Morgens besucht Loretta sein Café – es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch beide verlieren sich zunächst wieder aus den Augen.

Mit Hilfe von Sepps Freund Hagemann finden sie jedoch schließlich zusammen. Durch Zufall werden sie auf einen dubiosen konservativen Politiker aufmerksam. Mit ihrem Kumpel Bergmann gelingt es ihnen, diesen Mann zum Rücktritt zu zwingen. Bald müssen Sepp, Hagemann und Bergmann jedoch Bedrohungen und tätliche Angriffe überstehen. Nach den Aufregungen treffen sie sich zu einer überraschungsvollen Urlaubswoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen